normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Absage Vereinsmeisterschaften LG/LP  +++     
 

2021

Das Jahr 2021 war geprägt von den Corona Jahren 2019 und 2020.

Der Verein hatte seine Aktivitäten auf das nötigste beschränkt.

Es konnten keine Vereinsmeisterschaften in der Disziplin LP-LG sowie auch in der Disziplin KK Gewehr / Pistole

geschossen werden.

Die Kreis- und Landesmeisterschaften fielen ebenfalls dem Corona Virus zum Opfer und wurden nicht durchgeführt!

Die Vereinsarbeit begann erst nach der Sommerpause am 07.09.21 wieder.

Am 25.09.2021 fand unsere erste Veranstaltung mit dem Vereinskönigsschießen statt.

Neuer Vereinskönig wurde Gerald Fabian, 1. Ritter Thorsten Schröder  2. Ritter Joachim Schulze,

Jugendkönig wurde Finja Benedix,  1. Ritter Emma Jacobs 2. Ritter Marco Sievert

und Kinderkönig wurde Willi Niemann. Im Anschluss fand eine gemeinsame Grillfeier statt.   

Im Blickpunkt stand die ausstehende Jahreshauptversammlung für die Jahre 2019-2020 und der Neuwahl des geschäftsführenden

Vorstandes und des erweiterten Vorstandes. Der Vorsitzende G. Benedix stellte bereits 2019 sein Amt zur Verfügung.

Die Jahreshauptversammlung fand am 09.11.2021 in den Räumen des Verein unter der 2-G Corona Regelung statt.

Es wurde ein neuer geschäftsführende Vorstand ( Vorsitzende K. Benedix, Stellvertreter G. Fabian und Kassenwart D. Niemann) gewählt!

Zu Ehrenmitglieder wurden G. Thormann u. S. Scherlitzki ernannt.

Am 13.11.21 fand zum ersten Mal unser Herbstschießen unter 2 G- Regelung statt. Trotz dieser Einschränkung konnten wir mit der Teilnehmerzahl sehr zufrieden sein.