normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
 

2011

Das Jahr begann mit dem Schiessen der Vereine des Bördelandes um den Wanderpokal der Gemeinde Bördeland am 21.01 und 22.01 2011 auf der Schiessanlage des Vereins.

An dem Schiessen nahmen 15 Vereine teil, durchsetzen konnte sich der Hundesport Verein Biere vor dem Frauenchor Eggersdorf und der 2. Mannschaft des Hundesport Vereins Biere.  

 

Am 05.02.2011 fanden die Kreismeisterschaften in den Disziplinen Luftgewehr- und Pistole Frei sowie Auflage statt.

Hier konnten wir in den jeweiligen Disziplinen 8 Kreismeister 5 Zweitplatzierte und 3 dritte Plätze erkämpfen.

 

Die Vereinsmeisterschaften KK - Gewehr und Pistole Frei und Auflage wurden im März durchgeführt.

 

Die Kreismeisterschaften in der Disziplin KK - Gewehr / Pistole Frei und Auflage fanden im April in Schönebeck statt.  

 

Im Mai waren wir mit unsrer mobielen Schießanlage zum Hoffest in Üllnitz.

Bürgerschützenkönig - Petra Grünberg aus Üllnitz

 

Vom 02.06 - 05.06. 2011 hatten wir Besuch von unserem Partnerverein aus Eggersdorf bei Graz.

 

Am 11.06. 2011 nahm der Verein gleichzeitig an zwei Veranstaltungen teil, mit der mobilen Schießanlage am großen Baikertreffen in Zeitz -Bürgerschützenkönig wurde Frau Wustmann und zum Heimatfest in Biere mit der großen Armbrustanlage - Bürgerschütznkönig Jan Skibinski - teil.

     

Am 18.06.2011 folgten wir der Einladung zum 100. Jubiläums des Fußballvereins aus Eickendorf mit der mobilen Schießanlage. Bürgerschützenkönig - Werner Schwenke - Großmühlingen

 

Zum 1075 jährigen Bestehen der Gemeinde Großmühlingen am 19.09.2011 nahmen wir wieder traditionell mit unserer mobilen Anlage teil.

Bürgerschützenkönig - Bernd Andrezeck - Großmühlingen.

 

Im Monat Sebtember führten wir das 8. Seniorenschießen au unserer Schießanlage durch!

Bei den Schützen siegte Heinz Schober SV Stassfurt bei den Schützinnen Adelheid List und bei den Gästen Dr. Wagner und Martina Rode.

 

Einen Monat später das 8. Damenpokalschießen.

Siegerrin bei den Schützinnen wurde Katja Majchrzak SGi Hubertus Eggersdorf und bei den Gästen Martina Rode.

 

Vereinsmeister und 5. Schützenkönig wurde Torsten Kammermeyer vor Joachim Schulze und Uwe Kirchner.

 

Das 8. Herrenpokalschießen am 08.11.2011 konnte bei den Schützen Bruno Schäfer SV Stassfurt und bei den Gästen Heinz Frommann für sich entscheiden.

 

Unsere Weihnachtsfeier fand in Großmühlingen in Looses Landlädchen mit 25 Schützen nebst Ehepartner statt. 

beenden das Jahr 2011!