normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Neuer Schützenkönig  +++     
 

2004

Im Januar wurde der Beschluss des Neubaus eines Luftgewehr- und Luftpistolenstandes gefasst. Dies wurde durch die Bereitstellung des Dachgeschosses in der neuen Mehrzweckhalle des Sport- und Freizeitzentrums durch die Verwaltungsgemeinschaft möglich.

 

Am 14. Februar erfolgte der erste Arbeitseinsatz im Dachgeschoß der Mehrzweckhalle. Es folgten unzählige Arbeitsstunden der Vereinsmitglieder, bis der neue Schießstand, inkl. angegliederter Vereinsräume, am 21. August offiziell übergeben und eingeweiht werden konnte. Die Übergabe und Einweihung fand im Rahmen einer Feierstunde mit vielen geladenen Gästen statt.

 

Ausbau des neuen LG-/LP-Standes

 

Die "inoffizielle" Einweihung des Schießstandes selber, fand allerdings schon einen Monat früher, im Rahmen des Dorffestes, statt, bei dem interessierte Bürger die Möglichkeit hatten, auf dem neuen Schießstand ihr Können zu testen.