normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
 

2000

Im Jahr 2000 wurde der Schießstand weiter ausgebaut. So erhielt der Stand ein neues Dach und eine Frontverkleidung, die Sitzecke vor dem Stand wurde gepflastert.

 

Auch im Bereich der Aus- und Weiterbildung der Mitglieder tat sich einiges. So wurde erstmals im Verein ein eigener Sachkundelehrgang durchgeführt der von den Teilnehmern mit Erfolg abgeschlossen wurde.

Im Hinblick auf die kommenden Jahre und die Entwicklung der Mitgliederzahlen und im speziellen der Jugend, wurden vier Vereinsmitglieder gewonnen ihren Übungsleiter Breitensport abzulegen.

 

Diese Sportfreunde waren: Ute Bethge, Frank Lichtenfeld, Georg Thormann und Dieter Meinz