normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     

Königschiessen 2020

07.09.2020

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

 

ab dem 1.September sind unsere Vereinsräume nach der Sommerpause wieder geöffnet.

 

Am Samstag dem 19.September findet unser Königschiessen statt, bedingt durch die Corona-Krise ist es einer der wenigen Höhepunkte in unserem Vereinsleben  in diesem Jahr .

Wir werden am Donnerstag dem 17.September unser Zelt auf dem Vorplatz der Vereinsräume aufstellen, weil Feierlichkeiten auf Grund der räumlichen Enge und der geltenden Anstandsregeln in unseren Räumen nicht möglich sind.

Ich möchte Euch darum bitten, Eure Teilnahme am Königschiessen und Auf-und Abbau des Zeltes bis spätestens Dienstag den 12.September mitzuteilen !!!

         -----------------------------------------------------------

Ablauf der Veranstaltung:

 

- Donnerstag 17.09. um 17.30 Uhr Aufbau des Zeltes

 

- Samstag     19.09. um15.00 Uhr Beginn des Königschiessens (das Schießen erfolgt nach den bekannten Regeln)

 

-     17.00 Uhr Proklamation der neuen Schützenkönige

 

-    anschließend  Grillfest und gemütliches Beisammensein

 

-    der Termin zum Abbau des Zeltes wird noch festgelegt       weil am Sonntag 20.09. Vormittag Großkaliberschiessen in Barby stattfindet.

 

Selbstverständlich sind eure Partner  wie immer recht herzlich  eingeladen.

 

Es wäre schön, wenn möglichst viele an diesem Höhepunkt im Vereinsleben teilnehmen und  wir uns nach so langer Zwangspause wiedersehen.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Günter Benedix

(1.Vorsitzender)