normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     

Neuer Schützenkönig

11.10.2017

Liebe Schützen und Schützinnen,

 

Die Schützengilde "Hubertus" Eggersdorf hat einen neuen Schützenkönig !

Besser gesagt eine Königin, denn das sicherste Auge hatte in diesem Jahr eine Frau!

Wir gratulieren die neue Majestät Ute Bethge und ihren beiden 1+2 Ritter Gerald Fabian und Carin Majchrzak zu ihren Erfolg und wünschen, dass sie den Verein ehrenvoll vertreten!

 

Unsere Jugendkönig wurde ebenfalls eine Schützin. Mit Anna Jacobs die bereits im Jahre 2015 Jugendkönig wurde wiederholte sie diesen Erfolg in diesem Jahr.

 

Zum 2. mal wurde ein Kinderkönig geehrt und wie sollte es in diesem Jahr anders sein, wurde Helene Lüdecke König !   

 

Herzlichen Glückwunsch !